Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martin Herrmann: „Mein Lieblingsstatus wäre Witwer, aber dazu müsste ich erst heiraten“

3. September, 20:00 - 22:00

Witwer ist ein beneidenswerter Status. Leider hat der Gesetzgeber zur Erlangung des Witwerdaseins das Heiraten vornan gestellt, ein Riesenumweg. Die Ehe ist ein Missverständnis von Leidenschaft. Apostel Paulus hielt das Heiraten an sich für unnötig, weil das Paradies unmittelbar bevorstünde. Warum durch die Ehe-Hölle gehen, wenn der Himmel offensteht? Deswegen stellt sich Paulus-Fan Martin Herrmann jetzt als künftiger Mono-Witwer zur Verfügung, für eine ehrliche Schein-Ehe und appelliert an das Gerechtigkeitsempfinden der Quoten-Frau

https://hachic.de/horsterharlekin/kuenstler/2021_11_herrmann.jpg

Martin Herrmann

 

Details

Datum:
3. September
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Horster Harlekin
Telefon:
+49 5131 455935
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Horster Harlekin
Andreaestr. 16
Garbsen-Horst, Niedersachsen 30826 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05131 455935
Veranstaltungsort-Website anzeigen