Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert in der Tenne mit Attila Vural

30. April, 10:00 - 13:00

Wer gerade an harmlosen und trostlos dahingeschrammeltem Singer-Songwriter-Pop verzweifeln möchte, der schöpft hier Zuversicht aus der echten Kreativität, Wucht und Tiefe, die ein Mann mit nur einer Gitarre entfaltet.

Das Spielen  Vurals gibt Hoffnung, dass noch nicht alle Gitarrentöne entdeckt worden sind.

Es ist ein Erlebnis ihm zuzuhören und zuzusehen – daher freuen wir uns ihn zum zweiten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Er spielt für eine Hutgage.

Details

Datum:
30. April
Zeit:
10:00 - 13:00

Veranstalter

Homeyers Hof
Telefon:
05131465107
E-Mail:
mail@homeyers-hof.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Homeyers Hof
Frielinger Str. 12
Garbsen-Horst, Niedersachsen 30826 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05131 465107
Veranstaltungsort-Website anzeigen